Über uns - Fliesen Kogler in Herzogenburg - Decoramik Kogler GmbH

Zum Inhalt

Zur Navigation

Über uns

Fliesen Kogler Lieferwagen

Geführt wird die Firma von Roman Kogler.

Nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung im Gewerbe Platten und Fliesenleger wurde die Firma Fliesen Kogler im Februar 2002 gegründet.

Gestartet wurde als Ein-Mann-Betrieb in Ossarn Wiesfeldstraße 20, eingeschränkt auf den Bürobetrieb und mit 3 Lagerräumen in Ossarn und Pottenbrunn.
Um die Firma auf einen Standort zu konzentrieren, wurde 2003 ein Neubau ins Auge gefasst. Nach Gesprächen mit dem Bürgermeister wurde Ende 2003 der Grund in der Sandgasse vis-a-vis der Firma Glas Mayer angekauft, um ein neues Wohn und Betriebsgebäude zu errichten.

Im April 2004 wurde mit dem Bau begonnen, mit der Planung wurde Herr Ing. Wallner, Baumeister aus Angern, beauftragt. Durch enormes Engagement und Fleiß vom Chef wuchs die Firma und es wurde im Jahr 2004 der erste Mitarbeiter angestellt, hinzu kam im Juli der erste Lehrling.

Mittlerweile wurde der größte Teil des Bauvorhabens fertiggestellt und somit konnte der Schauraum Anfang 2011 in Betrieb genommen werden.
Die Firmen-Schlagworte „prompt - persönlich - individuell“ sind gleichzeitig unsere obersten Leitsätze.


Mit vollem Elan freuen wir uns auf Ihre Aufträge

Mit vollem Einsatz, höchster Qualität und Professionalität wollen wir unsere Kunden mit unseren Leistungen davon überzeugen, dass Fliesen Kogler der richtige Partner für Ihr Bauvorhaben ist. 2011 ist die Firma auf 4 Mitarbeiter angewachsen, und mit dem Meister bilden sie ein tatkräftiges Team, das bestens für die Aufgaben der Zukunft gerüstet ist.


prompt - persönlich - individuell